Um Reservierungen zu tätigen und Benachrichtigungen über Reser-vierungen zu erhalten benötigt jeder Spieler, jede Spielerin eine eigene E-Mail Adresse.
Wenn Du Dich zum ersten Mal einloggst, und das Passwort nicht kennst, schreibe bitte dem Vereinsadministrator.
Für Kinder und Jugendliche ist bereits ein Benutzerkonto mit Deiner E-Mail Adresse über die Du mit dem TVG korrespondierst. Du darfst Dein Kind nicht mehr registrieren, sonst erzeugst Du eine Dublette.
Ich habe mein Passwort vergessen
Wie melde ich mich korrekt an, wenn ich bereits ein Benutzerkonto habe?
Weshalb soll ich meine E-Mailadresse angeben?
Weshalb soll ich meine Mobiltelefonnummer angeben?
Was ist der News Feed und welche Informationen finde ich dort?
Wenn Du für Dein Kind - für das in der Mitgliederverwaltung bislang keine eigenständige E-Mail Adresse hinterlegt war, teile dem Vereinsadminstrator die neue E-Mail Adresse mit. Er ändert das Benutzerkonto und teilt Dir dann das Paßwort mit. Falls Dein Kind kein eigenes E-mail Postfach besitzt, lege bitte in Deinem E-Mail Konto einen Aliasadresse für Dein Kind an.
Ich kann über die App bei meinem Club keine Plätze buchen!
Wie kann ich einen Platz reservieren?
Wo finde ich meine aktiven Reservationen?
Wie werde ich Verschiebung, Annullierung, Platzsperrungen informiert ?
Wie kann ich mich in die Warteliste ein tragen?
Wo finde ich eine Übersicht über meine Einträge in der Warteliste?
Dubletten sind zu vermeiden; Du bist Dein zweimal im System aber nur einmal als Vereinsmitglied (am * zu erkennen). Buchen Deine Freunde die Dublette so wird Ihnen die Gästegebühr berechnet.
So kannst Du die Dublette am PC wie folgt entfernen:
Wie kann ich mit einem Gast spielen?Wer zahlt, wenn ich mit einem Gast spiele?
Die Gast Reservierungen werden in GotCourts in einer Reservierungsliste statistisch protokolliert. Die Gästegebühren Deiner Spiele mit Gästen wird per Lastschrift im Rahmen der jährlichen Beitragserhebung eingezogen.